Quality Assurance Engineer (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden

Dresden

Quality Assurance Engineer (m/w) LOVOO GmbH Dresden Umsetzung der QA-Anforderungen in automatisierte Akzeptanztests sowie Aufbau automatisierter Integrations- und Systemtests.

Wir Suchen Dich Quality Assurance Engineer (m/w) Dresden | Vollzeit über Uns   Wir Sind Ein Junges Aufstrebendes Start-up Das Sich Seit 2011 Erfolgreich Im Mobile Business Etabliert Hat Wir Verbinden menschen Rund Um Den Globus Und Zählen In Deutschland Zu den Umsatzstärksten Non-gaming Apps An Unseren Standorten in Dresden Und Berlin Arbeiten Bereits Mehr Als 130 Mitarbeiter was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Unterstützung Wollen Wir die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International weiter Stärken Und Erfolgsgeschichte Schreiben   Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Von - People Like You   Wir Bieten Dir   Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wachsenden start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Getränke täglich Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life Balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeitsatmosphäre in Einem Internationalen Team Deine Aufgaben   Umsetzung Der Qa-anforderungen In Automatisierte Akzeptanztests Sowie Aufbau Automatisierter Integrations- Und systemtests Eigenverantwortliche Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Optimalen Teststrategie Für Eine Verlässliche Testabdeckung Verschiedener Features Auf Verschiedenen Plattformen Sicherstellung Einer Hohen Wiederverwendbarkeit Bei Der Automatisierung Zur Minimierung Des Wartungsaufwandes Sowie Weiterführung Der Automatisierung Im Sinne Von Continuous Integration Und Continuous Delivery Verifizierung Und Dokumentation Gefundener Fehler Unterstützung Des Entwicklungsteams Beim Reproduzieren Von Fehlern Testen Behobener Fehler (bug Regression) Und Ent­sprechende Aktualisierung Der Datenbank Sowie Der Automatisierten testumgebung Dein Ziel: Sicherstellung Eines Hohen Automatisierungsgrades Unsere Anforderungen   Erfahrung Im Testen Von Apps Websites Und Backend-anwendungen Sowie Vertiefte Kenntnisse Von Qa-themen wie Systematische Testfallermittlung Exploratives Testen scrum-prozesse Und Regression-testing Kenntnisse Im Bereich Softwareentwicklung Einschließlich agile Scrum Scm (git Stash) Und Ci (z B Jenkins) Sowie von Test- Und Testautomations-frameworks Wie Appium calabash Oder Cucumber Kenntnisse Der Apps Und Voo Sowie Grundlegende programmierkenntnisse Idealerweise Mit Objective C C# xml Java Go Php Und Html Eigeninitiative Selbstorganisation Eine Analytische Denkweise und Hohe Konzentrationsfähigkeit Sowie Teamgeist Erfahrung Mit Dem Bugtracking-system Atlassian Jira Sowie testmanagement-software (testlink) Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ein Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Und Ein Auge Für Details Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Referenzen An: Anja Schulz | Human Resources T   +49 (351) 41887777 @ Jobs@com Gmbh Softwareentwickler Dresden Mobile Business QA-Themen Testautomation Softwareentwickler Dresden Mobile Business QA-Themen Testautomation Quality Assurance Engineer (m/w) Umsetzung Der QA-Anforderungen In Automatisierte Akzeptanztests Sowie Aufbau Automatisierter Integrations- Und Systemtests Dresden Softwareentwickler Dresden Mobile Business QA-Themen Testautomation

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Sachbearbeiter Sozialhilfeleistungen (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)